In meiner Besucherecke möchte ich Sie/Dich bitten Ihrem/Deinem Herzen freien Lauf zu lassen, um all das "Los zu werden" was Ihnen/Dir, an mir und meiner Arbeits- oder vorgehensweise, gefallen hat oder auch nicht!

Für einen Kommentar über mich und meine Arbeit wäre ich sehr dankbar!

Kommentare: 6
  • #6

    Gudrun Hust (Donnerstag, 31 Januar 2019 12:49)

    Ich habe durch Frau Möller gelernt, meinen Hund besser zu verstehen, ihn genauer zu beobachten und seine kleinen "Macken" zu akzeptieren. Mittlerweile sind unsere kleinen Problemchen gelöst und ich bin mit meinem Zwerg rund um zufrieden und glücklich. Unsere Gespräche haben immer sehr geholfen und ich wünschen Ihnen alles Gute - machen Sie weiter so.

    Liebe Grüße
    Gudrun Hust und Monty

  • #5

    Jutta Deiß (Sonntag, 13 Januar 2019 17:10)

    Ich habe Frau Möller kontaktiert,da ich mit meinem Hund in manchen Dingen nicht klar kam und Sie gebeten,nachdem ich ihre Homepage gelesen hatte,meinen Hund über Kinesiologie auszutesten.Es war sehr aufschlusseich, was Sie mir alles sagte.Sie hat mir erst einmal die Augen geöffnet,dann kam für mich ein schwerer Weg,dies einigermaßen umzusetzen.(Meine anderen Hunde liefen immer so nebenher und mein Verhalten war wohl okay für sie.)Heute bin ich sehr froh, das alles erfahren zu haben und es ist vieles besser und leichter geworden.
    Viele Grüße Jutta und Sam

  • #4

    Sabine Albrecht (Dienstag, 12 September 2017 16:08)

    Ich bin von ganzem Herzen dankbar für die große Hilfe! Die wunderbaren Botschaften der Tierkommunikationen waren ein wahrer Lichtblick für uns und unser Pferd in einer sehr schwierigen Situation. Danke ebenfalls für die hilfreichen Worte und und die guten Gespräche! Es ist wunderbar, daß ich dich gefunden habe!

  • #3

    Sabine Padberg (Donnerstag, 13 Juli 2017 21:34)

    hallo liebe Brigitte,
    nun war ich wieder mal auf deiner Homepage und es hat sich einiges getan.

    Ich freue mich für dich und mit dir, dass du deiner "Berufung" folgst und auf deinem Weg bist - nur auf deinem...

    Danke, dass ich dich kennen lernen durfte.
    Ich freue mich auf alles was kommt.
    sei lieb gegrüßt,
    Sabine

  • #2

    Marion Adam (Sonntag, 25 Juni 2017 15:49)

    Liebe Brigitte,
    ich bin dankbar für die wundervolle Zusammenarbeit mit dir. Danke, das ich all das mit dir erfahren durfte und danke für deine große Hilfe.
    JEDER - der wissen möchte wie es seinem Hund (Tier) wirklich geht und wie es in ihm aussieht, sollte deine Hilfe in Anspruch nehmen.

    Liebe Grüße, Marion :)

  • #1

    Ani (Donnerstag, 15 Juni 2017 21:48)

    Brigitte ist jederzeit bereit zu helfen und schafft es immer und vor allem schnell, einen Weg zu finden unseren Hunden zu helfen.

    Ich bin wirklich begeistert von ihr und froh zu wissen, dass sie immer eine Lösung findet.

    Vielen Dank und weiter so!